kennst jemand einen der einen BMW von Offenbach in den Schwarzwald bringen kann. Das auto selbst fährt nicht mehr.
Müsste so schnell und günstig wie möglich sein.
danke
Der Mann ist so beschaffen, dass er dem vernünftigsten Argument eines Mannes widersteht, aber dem unvernünftigsten Blick einer Frau erliegt.
Was willste mit nem BMW der nicht fährt? Allein die Ersatzteile kosten bald mehr wie ein gut Gebrauchter.
Wenn ich die Wahl hab, Kaffee oder Tee, trinke ich........................................BIER
das ist das auto von ner kollegin und die will es in den Schwarzwald gebracht haben. Entweder steht da ne werkstadt wo sie es günstig repariert bekommt, oder ein Käufer. keine ahnung, ich weiß nur das es in den Schwarzwald soll und im augenblick in Offenbach steht.
Der Mann ist so beschaffen, dass er dem vernünftigsten Argument eines Mannes widersteht, aber dem unvernünftigsten Blick einer Frau erliegt.
also das Auto mus nach 79713, Bad Säckingen. Sind so um die 370km einfach.
Und wieso musst Du dich immer um die Probleme von irgendwelchen Leuten kümmern? Das kriegst du doch eh nicht gedankt! Die sind nur froh, daß sie einen Dummen gefunden haben. 740Km Fahrt - egal ob mit Transporter oder Hänger - kostet 10L/100Km plus Lohn! Da kannst du rechnen, soviel du willst! Es kostet, was es kostet!
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen.
..........................................
weil der rico einer von den guten is....
aber sorry kein plan wie das gehen soll!!!
Wenn du da mit 10/100 nicht noch zu wenig veranschlagt hast. Rechne eher mit 15/100
Wenn ich die Wahl hab, Kaffee oder Tee, trinke ich........................................BIER
ne sie hat mir davon erzählt und ich habe einfach nur gesagt ich hör mich mal um ob ich einen kenne der dies erledigen kann. Das war kein ich muß es machen, oder ich werde esmachen. nur ein ich hör mich mal um. das ist alles. Hätte ja sein können das einer einen henger hat um das auto zu transportieren und fertig und für einen pkw mit henger auf 750km verbrauche ich weniger als 250€! da kann ich rechnen wie ich will da bleibt was übrig.
bis nächsten sammstag
Wer einen Autotransporter oder -anhänger hat, macht das nicht aus Langeweile. Die Dinger kosten Geld und für reine Spritkosten setzt sich niemand 8 Stunden hinters Lenkrad! Komm mal wieder in die Realität!
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen.
..........................................
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |