Gute Besserung auch vom See!
Und Luzie, ich studiere seit über 20 Jahren Bierologie und ein Ende ist noch nicht in Sicht.
Und Überhaupt, was soll das ganze Gejammer über Studiengebühren, den Großteil meiner
Studien muß ich auch Selbst bezahlen!
Wenn ich die Wahl hab, Kaffee oder Tee, trinke ich........................................BIER
Und ich studiere schon mein ganzes Leben die Frauen und hab' nur Lehrgeld bezahlt!
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen.
.................
..............
Ach Carsten, dein Studium läuft doch meist wie von selbst...
Ab wann ist man denn ein Langzeitstudent?
Langzeitstudent ist man, wenn ein Ende nicht mehr absehbar ist!
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen.
.................
..............
ein Sohn fragt seine Eltern "warum seit ihr schwarz und ich weiß" der Vater "du das war ne wilde Orgie sei froh das du nicht bellst"
Der Mann ist so beschaffen, dass er dem vernünftigsten Argument eines Mannes widersteht, aber dem unvernünftigsten Blick einer Frau erliegt.
ich bin auch mal wieder da. warum ich selten schreibe? ich hab links ein baby im arm, tippe einhändig und eingeschränkt durch phelan, der mir auf dem rechten arm hängt und in endlosschleife danach verlangt hoch zu scrollen, damit er papas smileys sehen kann.
Alles was morschens noch hej is, krischt 'n Kaffee. Basta!
natürlich... das war die vorraussetzug... stell dir ma vor, ne mischung aus dir und mir... würg.... ;)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |