gude,
wie ihr schon wisst oder es hier jetzt erfahrt wir haben uns ein haus gekauft.und nun geht es um renovierung und umzug.also wir werden das haus in der zweiten woche im februar bekommen und der umzug wird aber devinitiv am 25.2 passieren.würden uns über eure hilfe freuen gebt einfach kurz bescheid.
nadj hat frei, aber ich will auch.
wie wäre es, wenn wir in schichten kommen? dann kann nadj morgens noch sein kaffee- und comicpensum erfüllen...
Alles was morschens noch hej is, krischt 'n Kaffee. Basta!
renovierung startet wenn alles glattgeht um den 15.2. nähere daten kommen noch, aber ihr dürft euch dort gerne schonma freihalten ! ;o)
und schatzi:gerne dürft ihr auch in schichten kommen!!! hier ist jeder helfer willkommen ;o)))
Hej hej,
also ich bin ab dem 10.02 beim Matthes um sein Wohnzimmer zu renovieren, habe da die ganze Woche frei (so ist es geplant)
Das ganze sollte gegen Mi. fertig sein so könnte ich Do. 16 und 17 euch helfen, aber fr abend müssteich nach wiesbaden!
Wegen dem Umzug am 25 sollte klappen, Maria wollte zwar etwas mit mir unternehmen, aber ich denke mal das sie dafür verständniß hat.
Ach und bei mir wird der Umzug wohl vorraussichtlich an dem Wochenende 24-25 März sein! sag aber noch mal bescheid wenn ich genaues habe.
Ach und ich bin vom 3 Feb bis 5. Feb. mal wieder im Lande und wollte mit Dogge durch die gegen ziehen, wer lust und zeit hat kann sich ja beim Dogge melden.
Alamol
Der Mann ist so beschaffen, dass er dem vernünftigsten Argument eines Mannes widersteht, aber dem unvernünftigsten Blick einer Frau erliegt.
Kannst ja Maria mitbringen und wir können Abends gemeinsam was machen
Wenn ich die Wahl hab, Kaffee oder Tee, trinke ich........................................BIER
je nachdem wie die hölle mich freigibt werd ich auch ma vorbei schaun, seis auch nur um meine neuen architektonischen (nichtvorhandenen) kenntnisse und besserwissereine zur schau zu stellen ;D
Ach Luzilein, jetzt tu nicht so
Wenn ich die Wahl hab, Kaffee oder Tee, trinke ich........................................BIER
OK, weil du es bist!
nö Maria bring ich nicht mit! Sie hat da was anderes vor. Da sie eh nicht helfen kann, es aber trotzdem machen würde ist mir das auch lieber. Ich muß sie ja dann wieder gesund pflegen und mir das gemotze anhören weil es ihr so schlecht geht. Und zweitens tringt sie uns nur das ganze bier weg!
Der Mann ist so beschaffen, dass er dem vernünftigsten Argument eines Mannes widersteht, aber dem unvernünftigsten Blick einer Frau erliegt.
Sie könnte die Kinder bespaßen. Da wär dann nichts mit pflegen. Und das mit dem Bier ist Fabi´s Problem!!!!
nadj:ich brauche aber auch keinen der nur rum steht und bier säuft und wen ich mein wissen wir beide.
wer denn????
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |