wir werden noch einen passenden termin finden ;-) das kommende jahr ist noch laaaaaaaaaaaaaang :D
Als Gott den Mann erschuf übte SIE nur!!!
sogar ein Tag länger als das letzte *klugscheiss*
Alles was morschens noch hej is, krischt 'n Kaffee. Basta!
soviel zum thema: habe meiner küche heute blutzoll gezahlt. mir ist beim fliesenschneiden die fliese so gesprungen, daß sie mir das linke handgelenk aufgeschnitten hat.
musste mit zwei stichen genäht werden. wenn mir jetzt die küchengötter nicht gewogen sind, weiss ich auch nicht....
Alles was morschens noch hej is, krischt 'n Kaffee. Basta!
autsch, was machst du denn auch für sachen. lass das doch die männer machen :) du wirst doch noch gebraucht.
wünsch dir mal gute besserung und starke nerven für den rest der renovierung.
Als Gott den Mann erschuf übte SIE nur!!!
Wenn Karsten die Fliesen geschnitten hätte, wäre noch mehr passiert!
Außerdem hätte man wenn, dann eine Jungfrau geopfert. Und davon sind wir alle weit entfernt!
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen.
.................
..............
Was glaubst du warum ich das nicht gemacht habe
Wenn ich die Wahl hab, Kaffee oder Tee, trinke ich........................................BIER
du hättest dir wahrscheinlich zwei finger abgeschnitten, dann wärst du fluchend aufgestanden, hättest dabei die bierflasche zerbrochen und dir glassplitter in den fuß gerammt. dann wärst du wild hüpfend gegen den geschirschrank gefallen, der wär umgekippt, hät dir den linken arm gebrochen. dann wärst du auf der bierpfütze ausgerutscht und hättest beim fallen dich am backofenknopf festgehalten. dabei den backofen auf 220 grad erhitzt und die gesamte wohnung in brand gesetzt....
Vergiss nicht, daß ich die Kinder mit heissem Wasser verbrüht hätte und Schatzi mit dem Wasserkocher eine Gehirnerschütterung verpasst hätte.
Also Du solltest wirklich gründlicher recherchieren!
Wenn ich die Wahl hab, Kaffee oder Tee, trinke ich........................................BIER
Also das Haus wer nicht abgebrannt! Es gäbe keine bierpfütze! Entweder die flaschen weren leer denn egal was passiert wer die vollen hätte er nie umgeworfen.
Eher hätte er sich beim ausweichen so verrängt das die Wirbelsäule bebrochen wer.
Der Mann ist so beschaffen, dass er dem vernünftigsten Argument eines Mannes widersteht, aber dem unvernünftigsten Blick einer Frau erliegt.
LOL
das wär natürlich auch ne theorie... obwohl ich ja glaub ricolein das du beim verfassen dieses textes auch schon ein zwei bierflaschen vor dem zerbrechen gerettet hast ;D
natürlich ich war ja auch auf arbeit
Wir hatten am Fr weihnachtsfeier und ich habe eben gehört das ich meinem Namen wieder alle ehre gemacht habe!
Habe mit fast allen frauen getanzt und ordentlich gesungen, leider habe ich von allen nicht sehr viel mitbekommen da mein hirn schon arg früh sich abgeschaltet hat.
Da gute aber war das ich nach hause gefahren worden bin, das habe ich auch eben erfahren, also allen im allem war es ne gute Party
Der Mann ist so beschaffen, dass er dem vernünftigsten Argument eines Mannes widersteht, aber dem unvernünftigsten Blick einer Frau erliegt.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |