wir bekommen am we ne neue küche
falls jemand helfen möchte ,einfach melden :)
<p>"ODIN, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last. Ruf mich zurück!"</p>
Ich hab das ganze WE Spätschicht, sorry
Wenn ich die Wahl hab, Kaffee oder Tee, trinke ich........................................BIER
welches das was jetzt war oder das was noch kommt. beidem was war konnte ich leider nicht und nächsten Sa muß ich abends arbeiten. Also wenn mich jemand wieder am Sa nachmittag heim fährt kann ich helfen.
Der Mann ist so beschaffen, dass er dem vernünftigsten Argument eines Mannes widersteht, aber dem unvernünftigsten Blick einer Frau erliegt.
Abends arbeiten? Die übliche Ecke?
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen.
.................
..............
bernd kommt, dogge kommt, leif kommt, danke. denke aber das reicht erstmal ;) danke für das angebot rico, aber du brauchst dich nicht abhetzen....viel mehr leute passen eh nicht in die küche :D
Als Gott den Mann erschuf übte SIE nur!!!
Wir kommen zum Essen. Küche muß ja schließlich ausprobiert werden. Wann jetzt eigentlich? Freitag , Samstag oder Sontag?
Nächstes WE hab ich nämlich Frühschicht und könnt ausser am Freitag auch helfen.
Wenn ich die Wahl hab, Kaffee oder Tee, trinke ich........................................BIER
das mit dem essen holen wir nach, wenn alles eingeräumt ist :D die renovierung und der aufbau findet freitag und samstag statt. sonntag ist dann hoffentlich schon alles fertig. komm einfach vorbei, zu tun gibt es bestimmt was...
nochmal vielen dank an die helfer, bin echt begeistert, dass das alles so super geklappt hat. ihr habt echt tolle arbeit gemacht.
@ leif spülamatur ist dran und funzt nach einigen schwierigkeiten jetzt auch. wenn die abzugshaube da ist ruf ich an.
essen gab es am Sa und es war lecker
Der Mann ist so beschaffen, dass er dem vernünftigsten Argument eines Mannes widersteht, aber dem unvernünftigsten Blick einer Frau erliegt.
@schatzi: ich denke, dass wir das vielleicht zwischen den jahren mal einplanen können :) müssen ja auch schauen wie es euch passt. wir haben bis jetzt noch beide frei ;)
Wir haben zwar frei, aber Phelan hat am 28. Geburtstag und Ylva am 31. Taufe
na dann ist der 27,29 und 30 doch noch frei ;)
HAHA
27. Aufräumen für die Feier, 29. Aufräumen nach der Feier, 30. Einkaufen für die nächste Feier, 1. Backen für den Kindergarten, 2. Verköstigung im Kindergarten....
Aber eine Einladung zum Essen vergesse ich nicht ;-)))
Bekomme im Januar auch eine neue Küche(nerweiterung)....mmmmmmhhhh
Alles was morschens noch hej is, krischt 'n Kaffee. Basta!
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |