Hej hej! Ich bin mal wieder am Wochenende im Lande und fahre am Fr. zum Matthes. Wer Lust und Zeit hat, klingelt am besten beim Matthes durch. Würde mich freuen, so viele wie es geht mal wieder von euch zu sehen. Wird wohl beim Moh??? anfangen und irgendwo enden bis zum Freitag abend.
Setzen, sechs! Und sowas arbeitet in einem Zeitschriftenverlag - unglaublich. Gruß, MM
Ene mene miste, ich finger nicht, ich fiste.
Hej hej, ich wollte am 3 Nov Wochenende mal wieder nach Hanau kommen, und da ich kein smartphone habe sag ich mal Steinzeitmesig bescheid. Würde mich freuen so viele wie möglich von euch zu sehen bis dann
meinst du das wochenende am 3.+4. november, oder meinst du das 3. wochenende im november?
Als Gott den Mann erschuf übte SIE nur!!!
ja ja was interessiert mich mein geschwätz von gestern! also doch nicht das 3 November Wochenende, sonder jetzt ist es das zeite. Also vom 9 bis zum 11.
was noch steht ist das ich gerne so viele wie möglich von euch treffen würde. Grillen wer toll hab ich dieses Jahr glaub ich nur 1 oder 2 mal gemacht und so ein heisses stück fleisch ist doch immer net.
Ach und wer ne BN haben will muß mir noch bescheid geben und mir am besten sagen welche die letzte ist die er hat.
@Bianca. ja du bekommst auch wieder tattoozeitungen
bis dann
mach ich heute abend nach der arbeit. bis später
An Tattoozeitungen wär' ich auch interessiert! Obwohl ich mir 100prozentig sicher bin, daß meine bevorzugten Tattoos hier in Deutschland nicht publiziert werden!
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen.
.................
..............
hej hej heute abend wollen wir zum ziesel. also dogge und ich. Wer hat lust rüber zu kommen und was macht ihr morgen?
hej hej,
Die BNs und die Tattoozeitschriften sind beim Dogge. Schade das so viele nicht konnten, habt was verpasst? Na dann bis zum nächsten mal und ich versuch das es nicht wieder so lange dauert.
habt ihr sie euch schon geholt? na dann viel spaß damit!
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |