hej hej, wer ist hier eigentlich nochab und zu online?
@Eus: schick mir doch mal deine adresse!!!
so euch noch einen schönen tag
Ene mene miste, ich finger nicht, ich fiste.
denn grüß mal von mit mit ;)
und sonst alles fit? Wie viele seit ihr eigentlich schon auf eurem Wagen?
ich bin immer wieder mal online, hatte halt probleme mim rechner, aber jetzt funzt es wieder
Wenn ich die Wahl hab, Kaffee oder Tee, trinke ich........................................BIER
bin kurz vor meiner Mittagspause gut verarscht worden von meinem Kollegen. Hat mit die ganze Pause versaut, weil ich überlegt habe wie komme ich jetzt schnell heim um meine Platten zu löschen. Hier mal der Link.
(ich bin angerufen worden)
http://www.marcophono.com/flatrate_42_a.html
danach kammen mir fragen woher haben die meine Durchwahl Nr. von der Arbeit, und Musik lad ich doch gar nicht runter, aber welcher Arsch hat da gequatscht. Das Telefonat gin auch nur bis "wollen sie dazu jetzt stellung nehmen" dann kam meine Antwort und dann war es zu ende. Erst nach 2 Stunden haben die es aufgelöst und danach war ich echt erleichtert, das es nur ein schertz war. Man Man Man was ein Scheiß
Na du hast aber nette Kollegen
Wenn ich die Wahl hab, Kaffee oder Tee, trinke ich........................................BIER
ne das ist ein versoffenes asoziales Pack, nett ist hier keiner. Sind halt tolle Menschen wie IHR
ach auch viel zu tun. Haben am Fr drucktermin und dann wird es ruhiger und ich kann mich schon mal selig aufs wochenende vorbereiten :) bis jetzt kommen wir zuzweit! vielleicht kommt MM noch mit oder Rene, aber ich denke mal das wird eine kleine gruppe werden. Na dann mach mal hin mit renovieren bis später
naja..leben auf ner Baustelle derzeit..weiss nicht ob ich bis nächste Woche fertig werde. Wer ist denn der Zweite ?
wie macht man ein Kotzenden smiley? Am besten animiert!
:-O~~~ (Doppelpunkt;Bindestrich;großes "O"; und das Zeichen neben dem Ü)
bei skype machstes mit (puke)
:-P*****
Also bei Icq macht man ihn immer :! oder so: :-!
http://www.smilies-paradies.de/smilies/kotzende/
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |